Weihnachtsspende des SLSFV - Jetzt bewerben

Liebe Mitglieds-Schulfördervereine des SLSFV,

kurz vor Heiligabend hat der Weihnachtsmann unerwartet in Form der KLA Foundation auch beim SLSFV vorbei geschaut. Wir haben eine zweckgebundene Spende der Stiftung für das Thema Homeschooling und Digitale Bildung bekommen und mit der KLA Foundation vereinbart, diese an unserer Schulfördervereine zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern bei der digitalen Bildung weiterzugeben. Für viele Kinder, Jugendliche und deren Familien ist der erneute Lockdown und das Homeschooling eine große Herausforderung. Noch immer sind nicht alle Schülerinnen und Schüler ausreichend technisch ausgestattet, um am Online-Unterricht teilzunehmen. Hierfür wollen wir die Mittel der KLA Foundation nutzen und einen kleinen Beitrag – in Form von mobilen Tablets – leisten, um damit bedürftige Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Macht mit und bewerbt Euch bis zum 31. Dezember 2020!

Bitte füllt dafür einfach das Formular aus und beantwortet kurz die dortigen Fragen. Wir werden uns zum Jahresbeginn 2021 dann bei Euch melden, an welche Mitgliedsvereine die Mittel der KLA-Foundation weitergereicht werden. Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen. Auch wenn wir nicht alle unsere Mitgliedsvereine berücksichtigen können, stehen die Erfolgs-Chancen aufgrund des begrenzten potentiellen Bewerberkreises (nur Mitglieder des SLSFV) doch recht gut :-)

https://cutt.ly/weihnachtsspende_slsfv

Bei Fragen wendet Euch an: Maren Stancke; maren.stancke[at]slsfv.de

Herzliche vorweihnachtliche Grüße sendet Euch Euer SLSFV-Vorstand

Wir bedanken uns bei der KLA Foundation sowie der Dresdner Qoniac GmbH für diese großzügige Möglichkeit.

https://qoniac.com

https://www.kla.foundation/

Zurück