Rückblick zum Seminarfachtag in Chemnitz

Am 22.04.2023 lud der Sächsische Landesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. (SLSFV) Engagierte und Interessierte aus Kita- und Schulfördervereinen zum Seminarfachtag in Chemnitz ein.

Neben Vorträgen zum Ganztag und zum Projekt „Wir im Quartier“, wurden auch Fördermöglichkeiten und Unterstützungsangebote des Bundesverbandes (BSFV) für Engagierte aus Kita- und Schulfördervereinen vorgestellt. Neben den fachlichen Impulsen war natürlich auch Raum für Austausch und Vernetzung – auch mit Vertreter*innen des BSFV, des Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V. (lsfb) und LSFV-ST.

"Es war eine sehr informative und interessante Veranstaltung, welche auch Raum für gute Gespräche hatte."

"Danke an alle Referenten, Helfer und Unterstützer, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Ich hoffe und wünsche, das wir uns zum nächsten Fachtag des SLSFV wiedersehen."

"Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Mal!"

So lauteten nur einige der vielen positiven Rückmeldungen.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so gut und zahlreich angenommen wurde sowie auf eine Wiederholung.

Zurück