Erfolgreiches erstes Online-Seminar des SLSFV

Viele Präsenzveranstaltungen wurden in diesem Jahr in den digitalen Raum verlegt. Auch die Landesverbände der Kita- und Schulfördervereine führten in diesem Jahr einige Online-Seminare durch. Unter der Thematik "Kita- und Schulfördervereine im digitalen Zeitalter" lud der SLSFV am 10.12.2020 zu einem Zoom-Meeting, bei dem es neben den digitalen Tools "eeveno" und "Tuurio" auch um digitale Mitgliederversammlungen ging. 60 Teilnehmende aus sechs Bundesländern waren dabei - ein toller Anfang. Auch in 2021 möchten wir onlinebasierte Seminare durchführen, welche das Seminarangebot des SLSFV vielfältiger und bedarfsgrechter machen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung des Ganztagsverbandes - LV Sachsen, dem Tuurio-Team sowie besonders auch dem lsfb für die inhaltliche und organisatorische Unterstützung.

 

Zurück